Stressfreie Atmosphäre, ansprechende Praxisräume, ein freundliches und serviceorientiertes Team - alles elementare Merkmale, die bei Physio Wilfried Müller Therapie und Fitness in Thiede zu finden sind.

Einen genaueren Einblick hinter die Kulissen konnten Mitglieder, Freunde und Gäste am Tag der offenen Tür erhaschen. Physiotherapeut Wilfried Müller und sein 24-köpfiges Team führten die Besucher durch die Räumlichkeiten des „Haus Hofmeister“. Durch kompetente Beratung wurden die zahlreichen Angebote des Hauses verdeutlicht. Training, Wellness, Massagen, Sauna, Kurse, Kosmetik und Fußpflege - alles Angebote, die dem eigenen Wohlbefinden dienen und für eine glückliche und stressfreie Seele sorgen.

Soziales Engagement ist für Wilfried Müller wichtig. So verwundert es nicht, dass er sich für den Tag der offenen Tür eine Aktion einfallen ließ. „Für jeden Besucher, der sich auf unserer Gästewand verewigt, wird 1 Euro an das Tierheim Salzgitter gespendet“, erklärt Müller. Am Ende des Tages kam eine stolze Summe zusammen. Insgesamt 250 € werden demnächst dem Tierheim Salzgitter zu Gute kommen. Aber auch die Besucher hatten die Möglichkeit, bei einer Tombola Preise im Gesamtwert von über 5000 Euro zu gewinnen.

Eine hohe Anzahl an Besuchern durfte das Team von Wilfried Müller begrüßen und ihnen den „Spaß am Leben“ näher bringen.

Tag der offenen Tuer 2012